Thema:
Re:Über Michael K. Williams von David Simon flat
Autor: musashi
Datum:17.09.21 11:52
Antwort auf:Re:Über Michael K. Williams von David Simon von Scarface

>>Volle Zustimmung, danke für den Link.
>
>gerne :)
>
>
>
>>Mir geht das ähnlich, auch wenn ich ihn eigentlich nur aus The Wire kenne, aber er hat die Rolle von Omar einfach perfekt verkörpert.
>
>Eine Serie, die meiner Meinung nach etwas untergeht, in der er aber auch super spielt, ist Hap and Leonard.


Davon habe ich sogar mal die erste Staffel gesehen, hat mich damals aber nicht so "abgeholt". Vielleicht mache ich mal einen zweiten Versuch. Komischerweise gibt es die Serie aber nirgends als Stream.

>In Boardwalk Empire war er auch klasse.

Die Serie ist sogar komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich auch Steve Buscemi sehr gerne sehe. Die Zeitepoche ist allerdings nicht unbedingt meins. Dennoch könnte ich ihr eine Chance geben.


< antworten >