Thema:
Re:Danke euch beiden! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.09.21 10:12
Antwort auf:Re:Danke euch beiden! von Super Sonic

>>Ich lad mir mal die App runter, mal schauen obs was bringt…
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Habe auch irgendein Formular auf der Bahn Seite genommen weiß aber garnicht ob ich was zurückbekommen habe. letztes Jahr hat mein Storno wegen Corona sehr lange gedauert. Sicher 5-6 Wochen.
>
>In der App kann ich jetzt kein Ticket mehr zurückgeben. Wusste garnicht, dass das geht.


Ich hab da ein bisschen rumprobiert (kannte die App vorher nicht) und man kann in der App selbst bei den Tickets mittels Buchungsnummer und Nachname nachträglich die Bestellung aufrufen, diese ändern und dadurch eine Rückerstattung beantragen.

Als ich es vor zwei Wochen auf der Website versucht hatte, konnte ich das definitiv nicht weil die entprechende Funktion ausgegraut war. Hab nämlich den nicht stornierbaren Tarif gewählt und habe anschließend wohl dasselbe Formular ("Sonderkulanz" oder so) wie du ausgefüllt.


< antworten >