Thema:
Re:Nocciolata von Rigoni di Asagio flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.21 09:59
Antwort auf:Re:Nocciolata von Rigoni di Asagio von McDee

>>[https://www.rigonidiasiago.de/nocciolata/]
>>
>>Gibt's hier bei Rewe.
>>
>>Perfektion.
>
>Geschmacklich sehr lecker, ja, aber das ist einfach zu flüssig, bzw. setzt sich das Sonnenblumenöl zu sehr ab. Ganz unten ist es dann am Ende meist zu fest. Die Konsistenz müssten sie noch in den Griff bekommen. Ansonsten ist es auch recht hochpreisig.


Das Problem hatte ich bislang noch gar nicht. Die Gläser sind ja auch recht klein und entsprechend schnell leer. Konnte so eine Entwicklung noch nie beobachten.

>Geschmacklich ist Nudossi sehr ähnlich, da stimmt aber die Konsistenz und auch der Preis ist niedriger.

Nudossi finde ich furchtbar. Ist schon witzig mit den Geschmäckern. Hätte die beiden nie als einander ähnlich eingestuft. ;-)


< antworten >