Thema:
Re:Lindt flat
Autor: McDee
Datum:17.09.21 09:49
Antwort auf:Re:Lindt von StefanK

>Eher ob es geschmacklich eine alternative gibt, die mit Nutella mithalten kann. Nicht im sinne gleich schmecken, sondern eben auch gut/lecker (ist natürlich subjektiv).

Ja, ok, da kann man immer mal was neues ausprobieren. Wir sind auch oft bei Alternativen hängengeblieben, die nach einiger Zeit aber wieder genervt haben und wir sind meist wieder bei Nutella gelandet. Nudossi und Lindt laufen aber jetzt schon länger mit gleichbliebender Begeisterung bei den Kids.

>Und sekundärer Aspekt: ist die alternative sogar günstiger als Nutella?!
>Aber das kann man sich den antworten nach bisher wohl abschminken :-)


Ja, vor Allem bekommt man Nutella ja auch immer mal wieder im angebot, die alternativen nicht so häufig nach meiner Beobachtung. Und die ganz billigen sind wie gesagt eh nix.

mcdee


< antworten >