Thema:
Re:Motorrad gekauft flat
Autor: waldmeister
Datum:17.09.21 09:24
Antwort auf:Re:Motorrad gekauft von deltax

>>>Undzwar ein altes schätzeken aus 1992 umgebaut zum Bobber. Alle Änderungen sind eingetragen und tüv konform.
>>
>>Schick, ich mag den Stil. Für eine Bobber müsste aber vorne ein ähnliches Rad wie hinten drauf, oder?
>>
>
>Ne, siehe link im unteren Posting.


Stimmt, es gibt mittlerweile so viele Stile und mixes - da blickt keiner mehr durch.
Mein Traum war lange ein eigener Umbau einer älteren Maschine zu einem Cafe Racer. Aber mangels Schrauberskills habe ich das verworfen.
Sowas hier:

[https://pin.it/4Jot0xI]

Oder die hier. Habe ich mich aber wegen Import usw. nicht ran getraut:

[https://www.ccm-motorcycles.com/bikes/spitfire-bobber/]

Ganz zu schweigen von der BMW R18, was ist das bitte für ein geiler Motorblock?


>>>Honda VT600
>>>Ist wohl nicht der schnellste Motorrad aber mir geht es ja eh nicht um Speed.
>>
>>Eben, cruisen ist angesagt
>
>Yepp!!
>>
>>>Das Teil ist äußerst sparsam in der Versicherung(100 Euro im Jahr mit Teilkasko) und Steuer(50 Euro im Jahr) aber dafür verbraucht er 5 Liter auf 100km. Damals hat man die Motoren halt nicht auf Energieeffizienz gebaut.
>>
>>Ach, das kannst du heute noch haben. Ich fahre ja seit einem Jahr eine Triumph bobber black - die verbraucht genauso viel. Hat allerdings auch 1200 cc.
>>
>>>
>
>Das Problem ist halt, dass der Tank bei meinem zu klein ist. Ich werde wahrscheinlich grad mal 250km maximal mit vollem Tank fahren.


Du Optimist :-)

>>>
>>>Es wird am Wochenende geliefert aber die Zulassung kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte der Woche. Freue mich schon.
>>
>>Viel Spaß und hoffentlich hast Du noch ein paar goldene Herbsttage zum fahren.
>>
>Das hoffe ich auch :)


< antworten >