Thema:
Re:Fragen: 1.0 Ecoboost und Hochdachkombi flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.09.21 08:06
Antwort auf:Fragen: 1.0 Ecoboost und Hochdachkombi von sidekick-x-

>Moien!
>
>Denken über ein neues Auto nach, ein praktischen Hochdachkombi.
>Der Ford Tourneo Courier viel mir ins Auge. Günstig und sieht noch recht ansprechend aus.
>Oder habt ihr sonst noch Vorschläge? Caddy sieht mir irgendwie zu langweilig aus und ist mir zu teuer.
>Soll was gebrauchtes sein, 2-3 Jahre alt...


Ich habe mal gelesen, dass der Tourneo Courier innen recht laut sein soll, weil er auf einem NFZ basiert.
Wäre ich nicht auf Automatik fixiert gewesen, hätte ich mir den Dacia Dokker und Lodgy näher angesehen. Die sehen als Stepway echt cool aus und sind eben mega-praktisch. Die werden auch beide nicht mehr gebaut, vielleicht drückt das etwas das relativ hohe Preisniveau bei gebrauchten Dacias.


< antworten >