Thema:
Re:Trinity … geile Partys gefeiert. flat
Autor: PartyPaul
Datum:17.09.21 01:17
Antwort auf:Trinity … geile Partys gefeiert. von stanolli

>Zu Deinem Thema kann ich leider nichts hinzusteuern , doch hab ich dank dir nen geilen retroflash an die Partys damals dort.
>
>Beste Gruesse,
>Stan


Freut mich wirklich das zu hören :)
Ich war leider nur in 2 Holland-Urlauben ein paar mal da (99 und 2003).

99 war das auch meine (damals 17) erste echte elektronisch ausgerichtete disco erfahrung überhaupt iirc. Als DJ war damals u.a. DJ Jurgen (Better off Alone) anwesend und waren echt paar geile Abende dabei :)

Danach war ich aber musikalisch geprägt und war die nächsten 2 Jahre insbesondere im Tarm Center in Frechen bei Köln des öfteren gewesen. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn du da auch mal zu der Zeit warst ;)


< antworten >