Thema:
Re:Rauschen bei Kopfhörerbetrieb USB-C-auf Klinke-Adapter flat
Autor: Slapshot
Datum:16.09.21 23:02
Antwort auf:Rauschen bei Kopfhörerbetrieb USB-C-auf Klinke-Adapter von aliendeluxe1973

>- Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Liegt es tatsächlich an den beiden Adapter-Kabeln oder ist USB-C auf 3,5mm Klinke generell mit Problemen behaftet??

Ich vermute, es liegt an deinen Kabeln. Hatte selber schon mal so billige, mit denen man gleichzeitig laden und Kopfhörer nutzen kann. Die haben auch ziemliche Nebengeräusche produziert. Mit den originalen, die dem Gerät beilagen, hatte - und habe - ich keine Probleme.

>- Sollten die Adapter das Rauschen verursachen, Kann mir jemand einen hochwertigen bzw. funktionierenden Adapter empfehlen?

Hochwertig muss er gar nicht sein, nur funktionieren muss er. :)

Wie gesagt nutze ich den, der meinem Gerät, Huawei, beilag. Keine Ahnung, ob das Original ist, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht (meins sieht anders aus):

[https://amzn.to/3Eie54a]


< antworten >