Thema:
Re:Bonusfrage flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:16.09.21 22:52
Antwort auf:Bonusfrage von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Ich hab dieses Kulanzformular (Streik vor zwei Wochen) genutzt, da ich wegen eben jenem Streik zwei Buchungen nicht wahrnehmen konnte. Bislang gabs noch keine Reaktion auf meine Anfrage, gibts da eventuell eine Chat-Funktion oder so?
>>
>>Bei mir war (gleiche Situation) nach 4-5 Tagen das Geld auf dem Konto. Hast du über die App das Ticket zurückgegeben?
>
>Hab jetzt die App geladen und die Tickets zurückgegeben bzw. die Option Fahrgastrechte wahrnehmen gewählt. Konnte nur die Hinfahrt auswählen, als Grund Verspätung angeben und konnte NICHT anmerken, dass ich wegen dem Streik nicht gefahren bin. Ist normal, oder?


Ist normal, die sehen das bestimmt am Datum und klicken sofort auf "Erstattung bestätigen" bei der Bahn...

>
>Schon mal danke :-)
>
>
>>>
>>>Hatte vor ein paar Monaten einen ähnlichen Fall bei der AUA (Austrian Airlines), und da war meine Anfrage innerhalb von 48 Stunden inkl. Rücküberweisung erledigt. Klar, es gab sicherlich einen enormen Kundenansturm aber die AUA ist jetzt auch nicht grad der Greißler ums Eck...
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >