Thema:
Disney+ und SkyTicket app für Windows?? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.09.21 21:13
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

Servus,
ich hab ein neues Tablet und bin demnächst auf einer längeren Zugfahrt. Hab mir nun für win10 die Apps von Netflix und Amazon prime geladen und kann bei diesen auch Filme herunterladen um ohne Internet schauen zu können.

Jedoch finde ich weder bei Disney+ noch bei SkyTicket diese Möglichkeit das am Tablet zu machen. Gibt es da keine Möglichkeit?

Es ist ein surface go 2 mit normalem Windows 10 64bit.

Für SkyTicket hab ich lediglich den Player runterladen können, aber da gibt es keine weiteren Optionen für Downloads.
Disney+ ging nur schauen im Browser.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >