Thema:
Re:leider wahr flat
Autor: Slapshot
Datum:16.09.21 20:28
Antwort auf:Re:leider wahr von Chris B

>What? Was funktioniert denn bei euch nicht?

Kommt drauf an, wen du fragst. :D

Ne, bei mir war es so, dass ich einige Tasten nicht mappen konnte, weswegen ich immer wieder zur normalen FB greifen musste. Die Makros haben auch nicht funktioniert, also im Prinzip schon, aber häufig nur die Hälfte. Dann fand ich das Ding klobig, weswegen ich für Basis-Funktionen auch immer nur die normale FB genommen habe.

Am Ende hab ich dann gemerkt, dass ich auch mit den normalen FB ganz gut zurecht komme.

Mittlerweile hab ich ein komplett anderes Nutzungsverhalten, nutze am TV eigentlich nur noch den Fire TV Stick und Konsolen. Da nutz ich zu 90 % nur noch die Fire-FB. Die ist klein, und macht, was sie soll. Nur die HDMI-Eingänge wechsle ich noch mit der großen FB. Und ansonsten hab ich nur noch die Soundbar und eben Controller für die Konsolen. Die Soundbar aktiviert sich, wenn ich den TV einschalte - theoretisch zumindest. :D Aber eigentlich reicht mir mittlerweile eben die Fire-FB. Was soll ich da noch mit einer klobigen Universal-FB?


< antworten >