Thema:
Das iPhone 13 hätten sie gerne iPhone 12S nennen können flat
Autor: Harme
Datum:16.09.21 19:33
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

Ich fand seit langem eine Präsentation zu einem neuen iPhone nicht mehr so langweilig wie die Präsentation zum iPhone 13. Ich hoffe im kommendem Jahr können wir mehr erwarten. Da ich mit meinem aktuellen zufrieden bin, hatte ich sowieso nicht vor ein neues Modell zu kaufen, jedoch gibt es bald eine Vertragsverlängerung, doch die kann dann warten.

Positiv: der schwarze Balken am oberen Rand ist endlich kleiner geworden, nach gefühlt 10 Jahren. Aber das war es dann irgendwie auch schon. Da ich eher zum Mini tendiere, finde ich es schade, dass dieses nicht die neuen Kamera Funktionen hat.

Dann sehen wir uns in 12 Monaten wieder, hoffentlich mit richtig coolem neuen stuff und der Entfernung der Beule auf der Rückseite :)


< antworten >