Thema:
Re:Motorrad gekauft flat
Autor: waldmeister
Datum:16.09.21 18:39
Antwort auf:Motorrad gekauft von deltax

>Undzwar ein altes schätzeken aus 1992 umgebaut zum Bobber. Alle Änderungen sind eingetragen und tüv konform.

Schick, ich mag den Stil. Für eine Bobber müsste aber vorne ein ähnliches Rad wie hinten drauf, oder?

>Honda VT600
>Ist wohl nicht der schnellste Motorrad aber mir geht es ja eh nicht um Speed.


Eben, cruisen ist angesagt

>Das Teil ist äußerst sparsam in der Versicherung(100 Euro im Jahr mit Teilkasko) und Steuer(50 Euro im Jahr) aber dafür verbraucht er 5 Liter auf 100km. Damals hat man die Motoren halt nicht auf Energieeffizienz gebaut.

Ach, das kannst du heute noch haben. Ich fahre ja seit einem Jahr eine Triumph bobber black - die verbraucht genauso viel. Hat allerdings auch 1200 cc.

>
>
>Es wird am Wochenende geliefert aber die Zulassung kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte der Woche. Freue mich schon.


Viel Spaß und hoffentlich hast Du noch ein paar goldene Herbsttage zum fahren.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >