Thema:
Re:Äußerung irritiert mich angesichts Deines Berufs flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.09.21 18:14
Antwort auf:Äußerung irritiert mich angesichts Deines Berufs von MOGli

>Auf der einen Seite möglicherweise politisch motivierte Instrumentalisierung der Polizei, fragliche Unparteilichkeit der Justiz, und anderswo eine Aktion von weitgehend Privatpersonen, die durch andere (nicht durch Dich) dann noch mit einer Prise Verschwörungstheorie als Verbindung der öffentlichen Sender mit dunklen Linksextremisten dargestellt wird.

Gerade wegen meines Berufes bekomme ich so viele Dinge mit, dass ich einerseits so schockiert und andererseits abgestumpft bin, was die vermeintliche Demokratie in diesem Land angeht. Ich hoffe, es wird nach der Wahl besser, und ich bin fest davon überzeugt, dass dies nur mit einer starken FDP der Fall sein wird.


< antworten >