Thema:
Sind wir im Kindergarten? flat
Autor: MOGli
Datum:16.09.21 15:30
Antwort auf:Laschet hat einen unglaublichen Verdacht von Telemesse

Ein Kanzlerkandidat, der sich über Kinder beschwert... was will er denn sagen, wenn er mit Putin oder Xi am Tisch sitzt? mimimi.
Ist natürlich auch ein selten dämliches Format, aber bei Kindern einfach Stichwortgeber für Phrasen-Drescherei zu erwarten, ist halt auch dämlich.

Laschet muss unbedingt verhindert werden - was für eine Wurst. Lindner hätte den Kindern geraten, es mal schön den Profis zu überlassen... vermutlich, weil Kinder ja noch nicht geschäftsfähig sind, um Schmiergeld anzunehmen. Den will ich auch nicht sehen. Ich merk jetzt schon, wie mich das alles wieder abfuckt, diese gute Woche noch bis zur Wahl... jetzt der festgenommene 16jährige Islamist, blablabla "Bedrohungslage"... ich werd da wieder nervös, dass die vermeintlichen Sicherheitsexperten wieder Aufwind bekommen. Dabei kommen von denen halt auch nichts weiter als letztlich Ressentiments und Überheblichkeit.


< antworten >