Thema:
Re:Wie ist denn so die Reaktionszeit der Deutschen Bahn? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:16.09.21 14:53
Antwort auf:Wie ist denn so die Reaktionszeit der Deutschen Bahn? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich hab dieses Kulanzformular (Streik vor zwei Wochen) genutzt, da ich wegen eben jenem Streik zwei Buchungen nicht wahrnehmen konnte. Bislang gabs noch keine Reaktion auf meine Anfrage, gibts da eventuell eine Chat-Funktion oder so?

Bei mir war (gleiche Situation) nach 4-5 Tagen das Geld auf dem Konto. Hast du über die App das Ticket zurückgegeben?

>
>Hatte vor ein paar Monaten einen ähnlichen Fall bei der AUA (Austrian Airlines), und da war meine Anfrage innerhalb von 48 Stunden inkl. Rücküberweisung erledigt. Klar, es gab sicherlich einen enormen Kundenansturm aber die AUA ist jetzt auch nicht grad der Greißler ums Eck...



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >