Thema:
eher der minimale Versuch von Chancengleichheit flat
Autor: Nostra8
Datum:16.09.21 14:51
Antwort auf:Re:Durchsuchung im Finanzministerium offenbar vorsätzlich von Phil Gates

denn jeder Bundespolitiker ist doch bis zum umfallen Gecoacht. Außerdem hält man es als normalsterblicher eigentlich gar nicht mehr aus, wenn die meisten Politiker anfangen um den heißen Brei zu reden, andere Themen anschneiden oder einfach Wortphrasen aneinander hängen. Nicht selten bleiben viel Redezeit, eine Menge Worte und absolut nichts greifbares oder konkretes.

Wenn sie dann auch noch lügen... muss man ja gecoacht sein um überhaupt mit denen Reden zu können.

Für mich unterm Strich ein typischer nicht-Skandal der irgendwie aufgebauscht werden muss, da Laschet Kindern das Paffen schmackhaft gemacht hat. ;)


< antworten >