Thema:
Re:Jugendliche werden trainiert, um Laschet zu Dissen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.09.21 14:34
Antwort auf:Re:Jugendliche werden trainiert, um Laschet zu Dissen von Doc Ower

>Ja, die Frage war tatsächlich harmlos.

Eben. Vielleicht sollte man das „ich mach den fertig“ dann auch nicht wortwörtlich nehmen. ;)

>Ich werde vermutlich selbst Links wählen (also die Linke) und könnt nicht weiter weg sein von C*U, aber mir gefällt sowas nicht wenn eine, die wirklich auf Krawall gebürstet ist und in der Vergangenheit wirklich teilweise gewaltverherrlichende Dinge gesagt hat, sich damit prahlt eine Jugendliche für diesen Termin geschult zu haben.

Finde ich auch weniger prall, aber ich häng das auch nicht höher als es die Springerpresse versucht - zumal bei denen auch ein ganz anderer Vorwurf (Stichwort unterwanderte ÖR) drinsteckt.


< antworten >