Thema:
90% meiner Aktivitäten schafft meine flat
Autor: heer
Datum:16.09.21 14:28
Antwort auf:Wer nutzt ausschließlich eine Universalfernbedienung? von Flash

Ich nutze seit laaaaanger Zeit Philips Pronto (gibt es nicht mehr zu kaufen) Fernbedienungen und bin recht glücklich und zufrieden damit.
Damit kannn ich zu 90% meiner Aktivitäten abdecken.
Die kann man frei am Rechner programmieren und quais alle IR-FBs anlernen.
Ist nicht so bequem wie die Harmony mit dem Pool an bekannten Geräten, aber wenn man sein Setup mal erfasst hat, dann kann man da vieles machen.
Wie aber auch die Harmony wurden die eingestellt.
Für mich ist das Ding trotzdem der Wahnsinn und ich nutze wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten des Dings...

Hilft dir aber halt auch nicht weiter....


< antworten >