Thema:
Re:Durchsuchung im Finanzministerium offenbar vorsätzlich flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.09.21 14:12
Antwort auf:Re:Durchsuchung im Finanzministerium offenbar vorsätzlich von Phil Gates

>Dafür schleusen andere gecoachte Aktivisten in eine angebliche Bürger-Talkshow mit Laschet ein. Der Wahlkampf ist dirty, finde ich auch nicht gut, ist aber so.

Was für eine hanebüchene Gleichsetzung - aber schon Recht, wenn eine Partei im Wahlkampf möglicherweise eine Position dazu nutzt, um den Gegner zu diskreditieren ist das mindestens genauso schlimm wie wenn 2 Aktivistinnen, die sich ganz regulär beworben haben, in einer TV Sendung 2 Fragen stellen wie „wie sieht ihr Klimaprogramm in den ersten 100 Tagen aus“ oder „sind sie für oder gegen ein Antidiskriminierungsgesetz“ .
Und seit wann ist man als Aktivist kein Bürger mehr oder sollen künftig nur noch Leute eingeladen werden, die sich nicht engagieren? Ich würde sogar die steile These aufstellen, dass ein Gros der Leute, die sich da bewirbt, sich in irgendeiner Weise politisch oder gesellschaftlich engagiert, egal aus welcher Richtung.


< antworten >