Thema:
Re:Jugendliche werden trainiert, um Laschet zu Dissen flat
Autor: deros
Datum:16.09.21 12:00
Antwort auf:Re:Jugendliche werden trainiert, um Laschet zu Dissen von Doc Ower

>Naja es wurde halt als Format verkauft bei dem Random Joanna reinkommen und ihre Fragen stellen kann.

Und Random Joanna kann sich nicht vorbereiten? Das Format wurde nie als eines beworben, bei dem 5 Minuten vor Drehbeginn Leute von der Straße aufgesammelt werden. Jeder, der dort sitzt, hat sich auf das Format vorbereitet. Die Politiker für die das Interview Nummer 35286 ist, tun das auch.

Im Übrigen ist es kein Geheimnis, dass das Publikum zum Teils von Infratest Dimap ausgewählt wird und zum anderen Teil sich Leute direkt um einen Platz bewerben können. Dass diejenigen, die sich für so ein Format gezielt bewerben, zu dem politisch interessierteren Teil des Volkes gehören - und sich zum Beispiel in einer Jugendbewegung wie Fridays for Future engagieren-, liegt denke ich auf der Hand.

Womit ich aber auch nicht behaupten will, dass sie zum dem Bewerber-Teil gehört. Dass ein ausgewählter Jugendlicher sich in einer Massenbewegung wie FfF engagiert, ist nun auch nicht so wahnsinnig unwahrscheinlich.


< antworten >