Thema:
Re:„Dissen“ flat
Autor: Cerberus
Datum:16.09.21 10:21
Antwort auf:Re:„Dissen“ von Cider1024

>Es ist nur ziemlich albern, ihm linke Aktivisten vorzusetzen, die trotz Trainingscamp immer den gleichen falschen Mist erzählen (z.B. Datteln IV).

Welchen denn?

>Aber naja, Werte und Moral sind heute eben ein dehnbarer Begriff.

Puh, da haben sich afaik die CDUler nicht mit Ruhm bekleckert, oder meinst du, dass Spahn sich dem BVG widersetzt und nichts zur Sterbehilfe tut? Hast du da Mal Beispiele für andere Parteien, die über Realpolitik hinausgehen? Passend zum LNB-Interview: Laschet, mit seinem Ja/Nein/Vielleicht zur Ehe für alle, scheint da auch eher wankelmütig zu sein.

>Ich mag Laschet und die CDU auch nicht, aber ihn jetzt "Versager" zu nennen, ist doch schon sehr anmaßend, vor allem bei den Konkurrenten.

Naja, sonderlich erfolgreich durch Leistung ist er andererseits wohl auch nicht gewese, oder hast du da Beispiele für mich?

>Scholz tut immer so, als sei er in den letzten vier Jahren nicht an der Regierung beteiligt gewesen und Baerbock schwingt die Verbotskeule.
>


Hmmm, mit der Regierungsbildung geht die CDU allerdings ähnlich um, siehe deren Botschaften zu Breitbandausbau und Digitalisierung. Welche Verbotskeulen schwingt Baerbock denn?


>Auch alles nicht gerade zum Niederknien.

Versteh ich nicht? Ich muss ja schon mit der gegebenen Situation arbeiten, ist ja kein Wünsch dir was.


< antworten >