Thema:
Re:Laschet zur Homo Ehe flat
Autor: _bla_
Datum:16.09.21 09:08
Antwort auf:Re:Laschet zur Homo Ehe von Maxiplus

>Wie verpeilt muss man sein, um so ein unfassbar primitives Format für eine tolle Idee zu halten? Verarschen kann ich mich selbst - als ob Kinder in dem Alter einen Shit auf irgendwelche alte Politikeraussagen zur Homo-Ehe gäben, da ist eher sowas wie Fortnite angesagt. Man könnte das beinahe schon als eine Art Kindesmissbrauch bezeichnen. Da kommt Luschets Spiegelleser-Konter ja eigentlich fast schon wieder cool rüber.

Der Junge ist 11. Kinder in dem Alter sollte man nicht unterschätzen, die können da schon sehr viel verstehen. Gerade auch wenn sie aus einem bildungsbürgerlichen Haushalt mit größeren Geschwistern kommen, bei dem offene politische Diskussionen am Esstisch normal sind. Ich hab in dem Alter gerade programmieren gelernt und Spiegel hab ich auch gelesen. Inszeniert war es aber natürlich trotzdem, denn ein Kind was so weit ist, fragt dann eben auch nicht nach Purzelbäumen.


< antworten >