Thema:
Re:Hier auch nochmal das Interview mit Scholz flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.09.21 17:33
Antwort auf:Hier auch nochmal das Interview mit Scholz von Cerberus

>[https://www.youtube.com/watch?v=BHoBP0IhFdY]
>
>Wesentlich angenehmer anzusehen und anzuhören, das Format finde ich aber nicht gut. Überraschend harte Fragen im übrigen.


Eigentlich könnte man das alberne Kinder-Drumherum gleich ganz weglassen und die verantwortliche Redakteur*in die Fragen gleich selber stellen lassen, so lächerlich ist dieses "Wir-tun-mal-so-als-ob"-Brimborium. Aber die angesprochene Zielgruppe findet es bestimmt niedlich, wie der zuckersüsse Afro-Wuschelkopf die abgebrühten Polit-Profis in die Zange nimmt! Ich komme mir dabei allerdings nur für dumm verkauft vor.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname