Thema:
Re:Laschet zur Homo Ehe flat
Autor: Pezking
Datum:15.09.21 15:06
Antwort auf:Re:Laschet zur Homo Ehe von Telemesse

>>>Wie verpeilt muss man sein, um so ein unfassbar primitives Format für eine tolle Idee zu halten? Verarschen kann ich mich selbst - als ob Kinder in dem Alter einen Shit auf irgendwelche alte Politikeraussagen zur Homo-Ehe gäben, da ist eher sowas wie Fortnite angesagt. Man könnte das beinahe schon als eine Art Kindesmissbrauch bezeichnen. Da kommt Luschets Spiegelleser-Konter ja eigentlich fast schon wieder cool rüber.
>>
>>Du hast wirklich absolut keine Ahnung, was für Themen Kinder in dem Alter beschäftigen.
>
>Na welche denn? Erzähl doch mal.


11 Jahre, also 5. Klasse?

Da war selbst in meiner Jugend anno 1989 schon die Bravo am Start, samt Themen wie Aids, Walfang und Sexpositionen. Alles natürlich nur staunend aus der Ferne - aber das Interesse meinerseits war definitiv da, und erste eigene Meinungen dazu hatte ich auch schon.



< antworten >