Thema:
Ihr wollt uns wohl trollen flat
Autor: Boabdil
Datum:15.09.21 14:58
Antwort auf:Re:Laschet zur Homo Ehe von Cedebo

>>Wie verpeilt muss man sein, um so ein unfassbar primitives Format für eine tolle Idee zu halten? Verarschen kann ich mich selbst - als ob Kinder in dem Alter einen Shit auf irgendwelche alte Politikeraussagen zur Homo-Ehe gäben, da ist eher sowas wie Fortnite angesagt. Man könnte das beinahe schon als eine Art Kindesmissbrauch bezeichnen. Da kommt Luschets Spiegelleser-Konter ja eigentlich fast schon wieder cool rüber.
>
>Du hast wirklich absolut keine Ahnung, was für Themen Kinder in dem Alter beschäftigen.
>


Das Konzept der Sendung mit den beiden Kindern wird auch regelmäßig mit Rappern durchgeführt. Da ist eindeutig jemand im Hintergrund, der den Kindern die Fragen ins Ohr flüsstert.

Aber ne is klar, heute sind die 11 jährigen ja schon so weit... Drehst dich einmal um und schwupps haben sie einen Nobelpreis in der Hand.


< antworten >