Thema:
Re:Laschet zur Homo Ehe flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.09.21 14:15
Antwort auf:Re:Laschet zur Homo Ehe von Lord Chaos


>Völlig losgelöst von dem Format, da will ich mir erst ein eigenes Bild machen - der Junge ist 11. Und du würdest dich wundern, mit was für Themen Kinder in dem Alter um die Ecke kommen. Zumal das Thema Homosexualität in dem Alter auch Bestandteil im Unterricht ist.
>

Er wirkt auf mich deutlich jünger als 11 und hat mich direkt an den Sohn meines Nachbarn erinnert (dessen hauptsächliche Interessen Fortnite und Fussballspielen sind). Aber ich bin zugegebenermassen kein Experte.

>Und davon abgesehen - hier von einer Art „Missbrauch“ zu sprechen, ist vollkommen über jedes Ziel hinaus und Nein, Laschets Antwort war weder „cool“ noch in irgendeiner anderer Art souverän.

Hier werden in manipulativer Absicht unschuldige Kinder vorgeführt, die offensichtlich geskriptete Fragen vortragen müssen. Sie dienen lediglich als "Deko" für eine Agenda. Das ist natürlich keine besonders schlimme Art von Missbrauch, aber der Begriff ist hier dennoch sachlich zutreffend.
Ich kann Laschet auch beim Besten Willen nicht ausstehen, aber seine Antwort war unerwartet schlagfertig und entlarvend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname