Thema:
Re:Die haben Dich abgerippt! flat
Autor: Rac
Datum:15.09.21 14:11
Antwort auf:Die haben Dich abgerippt! von Pezking

>Besser wäre es gewesen, Du hättest zu allem "Ja!" und "Amen!" gesagt und dann "Ich hol' nur kurz die 30 Smackeroonies aus dem Handschuhfach!"
>
>Doch Surprise, Motherfucker! Du greifst dann nicht zu Deinen gerollten Scheinen, sondern zum Six Shooter und murkst die beiden Pigs als wäre es nuffin.
>
>Dann fährst Du zum Obi-Biber, coppst (no pun intended) eine säurefeste Wanne und klaust bei Doc Morris noch 150 Liter Salzsäure. Nachdem Du die beiden Barneys dann aufgelöst hast, bringst Du die Wanne zurück in den Baumarkt, weil Du Dich offiziell vertan hast und eigentlich einen Weihnachtsbaum kaufen wolltest. Da es den noch nicht gibt, ist ein Umtausch nicht möglich, also Geld zurück.
>
>Et voilà: 0 Punkte, 0 Euro Strafe!


Mail an Tatort-Autoren ist raus.


< antworten >