Thema:
Re:Anzeige der Ergebnisse bei Suche über das Suchfeld flat
Autor: Lynne
Datum:15.09.21 12:54
Antwort auf:Re:Anzeige der Ergebnisse bei Suche über das Suchfeld von lion88

>>Jetzt findet man mit Mini, Motor oder Racing als Suchbegriff halt echt viel, deswegen habe ich den so erst nicht gesehen. Erst Mini M brachte Erfolg, dann sah ich auch das Erstelldatum.
>>
>>Ich ging jetzt seit 20+ Jahren davon aus, dass nach dem Datum des letzten Posts in Threads sortiert wird, wie halt auch im normalen Forum :)
>>
>>Oder kann man da immer noch was umstellen?
>


>Ich finde im Smalltalk nur 34 Einträge und der Thread von 2013 ist auch weit oben.

Also bei der Eingabe von Mini erscheint der Thread bei mir auf Position 32 von deutlich mehr Einträgen, bei Motor auf Platz 9.

>Wenn man in das Suchfeld "Mini Motor Racing" eingibt, dann beinhaltet der Beitrag bzw. der Betreff alle 3 Wörter.

Schon klar, das habe ich auch ausprobiert. Es reicht auch schon Mini M oder Motor R und der Thread erscheint ganz allein.

Das war aber gar nicht die Frage ;)

Ich hole ja ab und zu mal Threads zu alten Spielen hoch bei Remakes/Remastern oder so, da nehme ich dann i.d.R. den ersten zu einem Spiel oder den mit den meisten Posts - mir ist nur nie zuvor diese Art der Sortierung nach Erstelldatum des Threads aufgefallen.

Lynne


< antworten >