Thema:
Anzeige der Ergebnisse bei Suche über das Suchfeld flat
Autor: Lynne
Datum:15.09.21 12:36
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit


Und zwar konkret, ob da für die Sortierung schon immer das Datum der Erstellung der Threads ausschlaggebend war. Das wäre mir dann noch nie aufgefallen ...

Ich wollte was in den Mini Motor Racing - ähnliche Spiele?-Thread schreiben. Der ist von 2013 (war mir aber nicht bewußt), ich hatte den nur ein paar mal in den letzten Wochen und Monaten oben gesehen:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3278536]

Jetzt findet man mit Mini, Motor oder Racing als Suchbegriff halt echt viel, deswegen habe ich den so erst nicht gesehen. Erst Mini M brachte Erfolg, dann sah ich auch das Erstelldatum.

Ich ging jetzt seit 20+ Jahren davon aus, dass nach dem Datum des letzten Posts in Threads sortiert wird, wie halt auch im normalen Forum :)

Oder kann man da immer noch was umstellen?

Lynne


< antworten >