Thema:
Re:Bestätigt meinen Eindruck flat
Autor: Lynne
Datum:15.09.21 10:58
Antwort auf:Bestätigt meinen Eindruck von Railfurz

>Ich persönlich hatte noch nie, also wirklich nie, ein Problem mit der Polizei.
>Mir gegenüber sind sie immer sehr nett, teilweise bestimmt, aber immer nett.


Ich nin bislang nur einmal von der Polizei angehalten worde, da hatte ich aber tatsächlich an einer Ampel mit grünem Pfeil das zweite Stoppen unterlassen, weil auf der linken Seite ein LKW stand und diese Spur blockierte, so daß von dort tasächlich  niemand kommen konnte. Das neben mir ein Polizeiwagen stand hatte ich glatt übersehen. Aber auch die beiden (Mann & Frau) Polizisten waren echt nett und ich habe nur eine kleine Strafe bekommen, die bestätigten meinen Einlass mit dem LKW. Die Frau hat noch meine Hündin geknuddelt, die ich im Auto hatte :)

>Das Gerede in meinem Bekanntenkreis und anderswo, "Die denken die können sich alles erlauben, Bullensc...e" usw. kann ich echt nicht nachvollziehen.
>Kommt man normal rüber und verhält sich normal und höflich sind sie tatsächlich Freund und Helfer, so wie es sein soll.


Es wird sicher auch Arschlöcher bei der Polizei geben, aber in den meisten Fällen machen die doch auch nur ihren Job. Aber auch hier haben wir ja immer mal wieder Leute, denen das schon zu übergriffig ist, wenn sich überhaupt jemand um die Einhaltung der Regeln kümmert.

Lynne


< antworten >