Thema:
Re:Gestern Polizeikontrolle flat
Autor: Sonic2d
Datum:15.09.21 10:58
Antwort auf:Gestern Polizeikontrolle von thestraightedge

>Die standen wohl schon länger auf Lauer an dieser Ampel. Nun frage ich mich: war es wirklich rot, und ich habe mich total verschätzt? Würde ich fast ausschließen. Oder standen die da schon lange und dachten "Grenzfall aber besser als nix", und weil ich dann aufrichtig und nett rüberkam dachten sie "bei dem eher doch nicht", und wenn ich ein Großkotz gewesen wäre hätten Sie es durchgezogen?

Man müsste wissen, wo die standen bzw deren Perspektive war. Ich behaupte, du irrst dich nicht, bist gefahren und unter gelb durch. Für die kann das aber ganz anders aussehen. Die „sehen“ dich vor der Ampel und rot und verschätzen sich da einfach. Was natürlich trotzdem nicht passieren dürfte.


< antworten >