Thema:
Re:Hat mich eher vom S21 Ultra überzeugt die Conf flat
Autor: moishe maseltov
Datum:15.09.21 10:35
Antwort auf:Re:Hat mich eher vom S21 Ultra überzeugt die Conf von deltax

>>Die neuen Features hatte Samsung schon lange, Periskopcam kommt wohl frühestens 2023 bei apple, keine Face ID-Masken-Lösung, imo sind halt auch UX und UI einfach besser
>
>Ähm das ist doch ein Witz oder? Geschäftlich nutze ich ein Galaxy irgendwas und es ist für mich jedesmal ein Graus wenn ich im Menü was suchen muss.


Nein, App Grids 2021 zu nutzen ist ein Witz, kannst doch alle Apps die du immer benutzt einfach auf den "Desktop" legen, bzw gibts da etliche Shortcuts für

>>bei Samsung (gescheiter Backbutton)
>>
>
>Bei IOS muss man einfach vom Linken Displayrand nach innen Swipen und man geht zurück.


Das weiss ich, aber das geht nur in einer App und in Android ist es app-unabhängig (ja ich weiss es gibt NOCH eine bewegung für vorige Apps). Und bei Samsung muss ich nur unten rechts nach oben swishen, statt übers ganze Handy zu gehen, also hat man da kaum eine Daumenbewegung

>>Das einzig richtig Gute sind Batterielaufzeiten beim Max und die Displayhelligkeit
>>
>
>Ich hätte mir noch ein Allways On Display gewünscht. Das haben die Android Geräte schon seit Äonen..
>
>>Hole mir demnächst eins davon, aber ich warte mal noch die Preise bei Vodafone ab
>>
>>Btw stank die Show nach Sekte
>
>Nix neues bei Apple.


< antworten >