Thema:
Re:Fortschritt in Trippelschritten flat
Autor: Fox
Datum:15.09.21 07:11
Antwort auf:Re:Fortschritt in Trippelschritten von Koepi

>>>Oh wei ist das alles konservativ.
>>>Nicht dass der Wahnsinnserfolg Apple seit Jahren recht gibt, aber cool, abgesehen vom A15, ist echt was anderes.
>>>Grundsolides, völlig überraschungsfreies Line-up.
>>>Bin gespannt, ob die Notch tatsächlich nächstes Jahr schon Geschichte ist, oder Apple ein viertes Jahr mit quasi identischem Design und nahezu gleicher Ausstattung das beste iPhone aller Zeiten feiert.
>>
>>Mich treibt seit einiger Zeit die Frage um, ob Apple auf Face ID gesetzt hätte, wenn sie gewusst hätten, dass es ab Juni 2020 grösstenteils unbrauchbar wird.
>
>Nein. Apple wird zu Touch-ID am Displayrand auch nicht zurückgehen. Ich hatte auch gehofft, das Touch-ID im Power-Button (oder unter dem Display) kommt.


Irgendwas müssen sie mal machen, um die Notch weg zu bringen. Wenn ich auf die Android-Geräte der Kollegen schaue dann kommt mir das immer erstaunlich fortschrittlich vor, da ist teils faaaaast nichts mehr vorne dran. Und eben, die Face-ID Technologie funktioniert bei mir einfach überhaupt nicht zuverlässig. Gefühlt gebe ich den Code in 50% der Fälle von Hand ein, wie damals vor 10 Jahren.


< antworten >