Thema:
Re:Und auch die 2. Hz. / abgezockte Vorstellung flat
Autor: joelcoen
Datum:14.09.21 22:51
Antwort auf:Und auch die 2. Hz. / abgezockte Vorstellung von aliendeluxe1973

>>Sane stark,
>>Musiala stark,
>>Davies bockstark,
>>alle stark.
>
>Yep...aber Barca auch weit weg vom Glanz alter Zeiten.
>Und Barca lag uns ja schon immer ;-)


wenn du als Barca Griezmann quasi verschenken musst und einen Luk de Jong dafür holst, sagt das alles über die Situation aus. imo hat der letztes Jahr 3 Tore für Sevilla geschossen.
Hab mir heute die youth League angeschaut.  Das war schon Talent a Masse zur Verfügung bei Barca.
wenn die vernünftig aufbauen dann haben die 3 bis 4 Jahren wieder eine Mannschaft mit der man europäisch mithalten kann. In der jetzigen Situation kommen die nicht aus der Gruppe raus.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >