Thema:
Re:Beschreibt mir die Farbe Graphit mal bitte flat
Autor: waldmeister
Datum:14.09.21 22:24
Antwort auf:Re:Beschreibt mir die Farbe Graphit mal bitte von 17383

>>>Kann das aus den Bildern immer noch nicht richtig "lesen". Ist das eher grau, grau mit braun, grauschwarz....
>>>
>>>Ich verstehe die Farbe einfach nicht :-D
>>
>>Na so wie die Farbe einer Bleistiftmine.
>>Aber was gibt es da nicht zu "verstehen"?
>
>Äh, ok. So erklärt klingt das natürlich plausibel :-)
>
>Auf manchen Bildern sieht die Farbe für mich manchmal bisschen grau braun aus. Aber mit Bleistiftmine kann ich gut was anfangen, danke. Haste die Farbe selbst oder schließt du aus den Bildern bzw aus dem Namen drauf?


Lol, ich hatte nicht gesehen, dass deine Frage im Apple Thread war :-)
Dann verstehe ich die Frage etwas besser. Fotos von Produkten, gerade bei Farben sind immer so eine Sache.


< antworten >