Thema:
Re:Dank Dir für den Tipp flat
Autor: kellaabaa
Datum:14.09.21 20:26
Antwort auf:Re:Dank Dir für den Tipp von Adema

>>buch ich mir dann wohl mal! :-)
>
>Wenns dir in erster Linie um die Bayern geht, kannst du auch bis zum 29.9. warten, dann kannst du die nächsten beiden dazn-Bayern-Spiele (29.09. & 20.10.) kostenlos mitnehmen. :D Das Probezeitangebot gilt noch bis zum 30.9.21.
>
>Edit: Am 24.9. wäre im FCB-Fall noch besser, da spielen die Bayern am Freitag in der Bundesliga.


Eines muss ich mal klarstellen: Ich bin KEIN FCB Fan, aber ich mag schöne Spiele und setze heute mal auf ein solches, hätte mir auch gern Wolfsburg oder den BVB gegeben, ja sogar RBL, so verkommen bin ich!
Bin wohl eher der Typ casual fußball fan, den alle hassen, weil sein Herz nicht nur für einen einzigen Club blutet ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >