Thema:
Re:Die Maniac hat mich damals informiert flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.09.21 16:54
Antwort auf:Die Maniac hat mich damals informiert von DJ Wisdom

>Kann mich erinnern als wäre es gestern.
>
>Komme morgens in die Uni, und das erste was man damals als Informatik Student gemacht war in den CIP Pool


Krass, dass den Begriff noch jemand kennt. Ich hole aktuell Angebote für einen neuen Pool ein, und spreche da intern immer noch vom CIP-Pool obwohl das Programm schon seit Jahren ausgelaufen ist. :-D

>Computerraum zu gehen. Also einloggen und als erste Seite wie üblich die Maniac HP ansurfen um zum Forum zu gelangen (damals war das Forum nur ein Unterbereich der HP).

So ähnlich war es bei mir auch, nur nicht Uni sondern erster Arbeitgeber. Im Forum habe ich als erstes davon erfahren, später haben wir uns dann im Büro unseres Hausmeisters um den Monitore versammelt, auf dem irgendein Nachrichtensender lief. War alles sehr surreal, eine Kollegin aus einer anderen Abteilung war IIRC sogar zu der Zeit in New York. Bandit kann sich vielleicht noch an mehr Details erinnern.


< antworten >