Thema:
Re:Am Besten die Anliefersituation flat
Autor: dixip
Datum:14.09.21 11:59
Antwort auf:Am Besten die Anliefersituation von Fipolino

>vorab mit der Sped. abklären.
>Damit die planen können.


Total verrückt! :)

Aber bei einer Spedition macht das doch sehr viel Sinn. Die können da doch mehr beeinflussen als bei den Paketdiensten, wo alles mehr oder weniger nach Schema F läuft und Abweichungen eher problematisch sind.

Bei ner Spedition wird die Route ja noch von einer Dispo halbwegs geplant, da gibt es tausend Abnehmer/Adressaten mit Sonderwünschen (Mittagspause, Anlieferung nur bis mittag, Anlieferung mit Hebebühne, Stapler vorhanden oder nicht,....). Da ist ein "bitte fahrt bis zur Anlieferadresse, auch wenn es doof ist" wohl kein Ausschlußkriterium. Evtl. schicken sie auch ein kleineres Fahrzeug.


< antworten >