Thema:
Spedition, Annahme verweigern? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:14.09.21 10:26
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

Folgendes, in den nächsten 1-2 Wochen soll ich endlich meine neue Formatkreissäge geliefert bekommen.
Mit dem Verkäufer hab ich die Anliefersituation geklärt. Die ist nicht so einfach, rückwärts den Berg hoch, geringe Durchfahrtbreite.
Diverse 7,5 Tonner haben es aber schon geschafft, aber ich hatte nun schon 1-2 Speditionen, wo der Fahrer zu unfähig oder unmotiviert war, dort hoch zu fahren.

Wenn nun die Spedition mit der 350kg Säge ankommt und auf einmal trotz Absprache nicht hoch zu meiner Werkstatt fahren will, was tu ich dann?
Ich kann die Säge nicht unten am Bordstein stehen lassen.
Kann ich dann einfach die Annahme verweigern und auf einen anderen Fahrer/Fahrzeug pochen?


< antworten >