Thema:
Re:Games GANZ früher… flat
Autor: Pfombo
Datum:13.09.21 23:38
Antwort auf:Re:Games GANZ früher… von Maxiplus

>
>>
>>Also richtig begeistern konnte mich von diesen Blockgrafik-Spielen gar nix, obwohl ich noch ein kleines Kind war. "Begeisterung" kam bei mir frühestens bei C64-Spielen auf, und noch mehr bei Amiga- und SNES-Spielen.
>
>Da sieht man, dass Du halt doch ein junger Hüpfer bist. Der Aufstieg von der Pong-Konsole vom Quelle-Versand zum Atari VCS hat damals schon einen regelrechten Grafik-Orgasmus ausgelöst! ;)


Hm, na gut. Also mir waren die ganzen Blockpixel in 5 Farben schon immer zu wenig. Das einzige VCS Spiel, dass ich grafisch beachtlich fand, war H.E.R.O. Allerdings kannte ich das zu dem Zeitpunkt, als ich es gekauft bekam, auch schon aufm C64 von Freunden, wo's halt zigmal besser aussah.

[https://youtu.be/NW9ElQ-5zgA]


< antworten >