Thema:
Re:Gut gemacht Max flat
Autor: T-Storm
Datum:13.09.21 19:04
Antwort auf:Re:Gut gemacht Max von gibsy

>>Ich empfinde es als befremdlich, wie du Hamilton beschreibst. Einerseits scheint es mir sehr offensichtlich, dass er weiß, dass er nicht mehr recht einfach WM wird. Andererseits verstehe ich die unterschwellige Unterstellung dahinter auch nicht.
>>
>Was für eine Unterstellung? Er muss doch immer selbst davon reden wie schwierig seine Siege und WM Titel die letzten Jahre wahren , da er genau weiß das es aber nicht der Fall war und das finde ich einfach lächerlich…
>Jetzt aber merkt er wie es ist wenn es wirklich schwer wird im den Titel zu fahren.
>Dieses sich selbst zum besten Fahrer reden durch die Hintertür finde ich einfach nur noch peinlich.
>Entweder war er krank während dem Rennen oder seine Reifen waren kaputt usw…


Die Unterstellung sein Erfolg wäre unverdient, er wäre weinerlich usw. schwingt hier nicht nur deutlich mit, sondern du sagst es ja hier auch recht offen.

Dass dann natürlich (nicht nur bei dir) auch noch viel Schadenfreude dabei ist, wenn dem ungemochten Fahrer etwas unerfreuliches passiert ist halt auch insgesamt eher entbehrlich.


< antworten >