Thema:
Re:Pfui: Grindadrap auf den Faröer Inseln flat
Autor: Michel
Datum:13.09.21 17:08
Antwort auf:Re:Pfui: Grindadrap auf den Faröer Inseln von Froschi

>>Ich vermeide jede Verlinkung dieses Schlachtfestes. Die Augen vor dem Leid in deutschen Ställen zu verschließen ist ja das eine. Mit der Argumentation "Tradition" an einer wirklich zutiefst sadistischen Praxis teilzunehmen, Kinder die Wale bei lebendigem Leibe aufschlitzen zu lassen, tote Jungtiere die in roter Suppe verenden usw. Das ist wirklich Irrsinn und mit "Tradition" nicht mehr zu begründen, sondern irgendwie nur noch mit krankhaftem Sadismus in mittelalterlicher Ausprägung, den da offensichtlich eine komplette Bevölkerungsgruppe erfasst, weil sie so von Kind an sozialisiert wurden. Irre, wirklich, dass es sowas noch gibt in Europa.
>
>Mit "Kultur" und "Tradition" kann man jede Widerwärtigkeit ganz wunderbar rechtfertigen.


Den Isländern die Wale, dem Spanier die Stiere und dem Deutschen das Tempolimit.


< antworten >