Thema:
Re:Vermutlich, weil es der CDU auch auf die Füße fallen flat
Autor: Scarface
Datum:13.09.21 15:27
Antwort auf:Re:Vermutlich, weil es der CDU auch auf die Füße fallen von Fritz Schober

>Was genau haben die Grünen verkackt? Da hat man Mückenschiss aufgeblasen, die Kernthemen ignoriert und Korruption, Inkompetenz und echte Skandale der anderen ignoriert. Es ist zum kotzen wie uninformiert und leicht zu manipulieren der deutsche Wähler ist.

Da hast du schon recht. Es gehört aber auch etwas dazu, solche Anschuldigungen souverän mit Auftritten vergessen zu machen. Hier hat imo Baerbock komplett versagt. Leider.

Denn wie du schon sagst, die " Skandale" die man um die Grünen herum aufgeblasen hat verblassen richtiggehend, wenn man sich die Skandale der momentanen Regierung anschaut.

Der Wahlkampfmanager der Grünen hat komplett versagt imo. Sie hätten alles in der Hand gehabt, mit Autorität die Themen dieses Wahlkampfes zu setzen und haben es einfach nicht gut hinbekommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >