Thema:
Über Michael K. Williams von David Simon flat
Autor: Scarface
Datum:13.09.21 13:38
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

[https://www.nytimes.com/2021/09/12/opinion/michael-k-williams-david-simon-the-wire.html]

War für mich schön was von ihm zu diesem tragischen Vorgang zu lesen.
Hat schöne Worte gefunden.

Als Omar wollte er eigentlich einen berühmteren Schauspieler einsetzen. Sein Kollege hat aber darauf bestanden, das Casting von Williams nicht zu ignorieren und sich das CastingVideo mal anzuschauen. Unter anderen mit den Worten "Die Präsenz dieses Kerls ist unglaublich" hat er Simon dann dazu gebracht, sich das Video doch anzuschauen. Und genau das ist es auch. Michael hatte einfach eine Aura die komplett außergewöhnlich und faszinierend war.

Mich nimmt es immer noch sehr mit, dass dieser außergewöhnliche Mann so früh von uns gehen musste.
Ich habe ihn als Schauspieler wirklich geliebt und er wird mir fehlen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >