Thema:
Wieso interessiert keinen Wirecard/Cum Ex? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:13.09.21 12:06
Antwort auf:Heute zweites Triell von 677220

Ist es zu abstrakt? Eigentlich gibt es nur zwei Dinge, entweder war die Aufsicht schlecht und die Methoden sowas zu verhindern oder rechtzeitig aufzuklären mangelhaft, dann ist Scholz überfordert und zugleich feige Verantwortung zu übernehmen oder er steckt mit drin, wusste es und tat nichts weil er davon profitierte, dann ist er ein Bock den man nicht zum Gärtner Deutschlands machen darf.

Aber offenbar ist das der Masse der Leute egal, er grinst ja so schön schlumpfig und bleibt immer gelassen. Toll...

[https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cum-ex-steuerskandal-scholz-laesst-akten-sperren-die-ihm-gefaehrlich-werden-koennen/27599046.html]

Egal...


< antworten >