Thema:
Re:Gut gemacht Max flat
Autor: T-Storm
Datum:13.09.21 11:59
Antwort auf:Re:Gut gemacht Max von gibsy

Bitte unnötige Zitatteile rauslöschen.

>>Persönlich empfinde ich aber die Empörung sowohl in Silverstone als auch heute in Monza mal wieder extrem überzogen. Beide wollen und werden nicht (mehr) nachgeben, wenn der andere ankommt. Der eine gab eh nie nach, der andere machts halt jetzt auch nicht mehr.
>>
>Ja und richtig so, ich finds mittlerweile richtig so.
>Nur weil er jetzt 7 x Weltmeister ist sollte das auch für ihn kein freifahrtschein sein.


Ein Freifahrtschein für was genau?

>Klar Max ist jung und zugegeben etwas Heißspornig aber Hamilton sollte jetzt auch mal klar sein das seine unangefochtene Herrschaft (dank passenden Auto) langsam zu Neige geht.
>Da kann er sich drehen und wenden wie er will aber irgendwann kommt der Zeitpunkt.


Ich empfinde es als befremdlich, wie du Hamilton beschreibst. Einerseits scheint es mir sehr offensichtlich, dass er weiß, dass er nicht mehr recht einfach WM wird. Andererseits verstehe ich die unterschwellige Unterstellung dahinter auch nicht.


< antworten >