Thema:
Re:Gut gemacht Max flat
Autor: gibsy
Datum:13.09.21 10:00
Antwort auf:Re:Gut gemacht Max von T-Storm

>>Toto hatte bei Sky aber schon sehr deutlich von Absicht seitens Max geredet.
>
>Ich wäre erstaunt wenn er auf Sky anderes sagt als im ORF, aber möglich wär es.
>

Ja hat er, und kann man auch online wunderbar nachschauen.

>>Der Unfall von Max in Silverstone war deutlicher heftiger und bei höherer Geschwindigkeit , da hätte die Strafe um einiges höher ausfallen müssen damals.
>
>Nein, da das Strafmaß nicht vom Schaden abhängig ist, sondern vom Fehlverhalten. Und es ist schon gut, dass das nicht vom Ausgang abhängig sein sollte.
>

Nein sollte es nicht, das es bei 300 km/h einen anderen Ausgang gibt als bei 50-70 sollte klar sein und auch mit einbezogen werden.

>Zumal Silverstone eine durchaus andere Situation als hier war vom ganzen Hergang.
>

Was war da anderst? Ein Überholmanöver nur umgekehrt

>>Die Strafe heute ist aber meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sondern nur dazu da um Mercedes etwas entgegen zu kommen.
>
>Wenn du das so darstellen willst, müsste dann aber noch einiges mehr passieren, um das bisherige RedBull Entgegenkommen auszugleichen.
>
>>Hamilton sollte aber irgendwann doch mal auch einsehen das er nicht immer gewinnen kann, er kennt das einfach nicht mehr seit 2016.
>
>Auch hier, wenn du das so darstellen möchtest, sollte Max einsehen, dass nicht immer alle aus dem Weg fahren, weil er gerne vorbei möchte. Er kennt das einfach noch gar nicht.
>

Stimmt so nicht, Max hat das erste mal ein Auto mit dem er um die WM fahren kann, während Hamilton das erste mal wieder seit 2016 einen richtigen Konkurrenten hat.
Ich möchte nur mal an 2016 erinnern, da war Hamilton auch nicht ohne die ein oder andere fragwürdige Aktion, oder willst du behaupten das damals alles nur auf Rosbergs Kappe ging?


< antworten >