Thema:
Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt flat
Autor: T-Storm
Datum:13.09.21 02:21
Antwort auf:Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt von DJS

>>Ja. Warum sollte diese Impfung, die Milliardenfach ausgegeben wurde plötzlich die eine sein, die gefährlich wäre, wider der Meinung aller, die sich damit auskennen?
>
>So einfach ist das nicht imo. Die Impfungen sind sehr kurz auf dem Markt, afaik werden bei Medikamenten manche Nebenwirkungen erst nach Jahren entdeckt.


Es gibt und gab doch schon öfters Beiträge hier, warum dies hier nicht der Fall ist. Kurz gesagt und durch mich sicher verfälscht: Bei einer Impfung würdest du eine Nebenwirkung innerhalb weniger Wochen bemerken. Aufgrund der enormen Menge verabreichter COVID-Impfungen kann man schon sicher sagen, dass es keine unbekannten Nebenwirkungen gibt.

>Man beobachten auch immer wieder bei verschiedenen Substanzen/Nahrungsmittel, dass sie durch die allwissenden Wissenschaftler verschieden eingeschätzt werden, bzw. sich die Meinungen über sie ändern. Warum ist es denn bei einer Impfung nicht möglich?

Das Wirkungsprinzip einer Impfung ist halt ein ganz anderes.

>>Nein. Man muss nicht jeden Blödsinn von jemand Ahnungslosem akzeptieren, der im Widerspruch zum Wissen oder zur Meinung von Leuten steht, die Ahnung haben.
>
>Ich behaupte einfach mal, dass Du genau so ahnungslos bist wie er.


Ja, aber ich stelle mich mit meiner Meinung nicht gegen den Konsens von Leuten, die Ahnung haben.

>Wer hat denn schon Ahnung?

In dem Fall? Vermutlich die, die sich ihr Leben lang mit Impfstoffen und derer Entwicklung beschäftigen.

>"Die Milch mach's" hieß es in den 90ern, jetzt eher nicht mehr so. Und das war bei einem einfachen Nahrungsmittel. Warum soll es bei auf die schnelle entwickelten Impfungen keinen Haken geben können?

Ich bin mir recht sicher, dass du hier jetzt wissenschaftliche Erkenntnisse und Verkaufsfördernde Werbesprüche in einen Topf wirfst.

>Ich glaub es ja auch nicht, aber alle die es tun als Idioten darzustellen ist imo unangebracht.

Sie stehen auf einer schlimmeren Stufe als Leute, die die Benutzung eines Sicherheitsgurt im Auto verweigern, da durch die Idiotie der Impfverweigerer auch andere Lebewesen in erheblichem Maße gefährdet werden und nicht nur sie selbst.


< antworten >