Thema:
Re:Ich fand das heute relativ ausgeglichen flat
Autor: Joschi
Datum:12.09.21 22:31
Antwort auf:Ich fand das heute relativ ausgeglichen von Telemesse

>Da ist mir jetzt keiner sonderlich positiv oder negativ aufgefallen.
>Beim Schlussplädoyer war Scholz der einzige bei dem es sich nicht wie vom Teleprompter abgelesen angehört hat. Inhaltlich kam da aber auch nichts was ich nicht schon nach bereits 10sec wieder vergessen hätte.
>Also wahrscheinlich wird jetzt jeder wieder seinen persönlichen Favoriten vorne sehen, am bisherigen Trend wird das Ganze aber wohl nichts öndern.


Ich glaube schon dass Scholz persönlich weiter gegenüber Laschet Boden gut machen konnte und gleichzeitig Baerbock sachlich gegenüber Scholz. Laschet möchte man auch als konservativer Mittelständler nicht aufs Trittbrett verhelfen. Der wirkt zu bemüht um wirklich tüchtig sein zu können.


< antworten >